Wir zaubern ein Lächeln.


Sinn

Menschen helfen, ist für uns (allein schon) sinnstiftend. Aus diesem Grund ist uns die Nähe zum Kunden und zu dem Menschen dahinter
extrem wichtig. Wir verzichten deshalb bewusst auf Abteilungen, sondern setzen auf kleine Teams, die rund um unsere Kunden aufgestellt sind. So unterstützen wir unseren Kunden in dieser Konstellation nicht nur für den Augenblick, sondern wir erarbeiten in seinem Namen langfristige, finale Lösungen und sind dabei jederzeit für ihn persönlich ansprechbar.

Aufgabenbeispiele

Die Beispiele sind sehr unterschiedlich, weil es darauf ankommt, in welchem Team Du bist und welche Expertise Du hast. Es sind nur Beispiele!

  • Unterstützen: Du hast eine Idee, wie Du die Kommunikation intern verbessern kannst und traust dich diese auch umzusetzen.
  • Schnell sein: Ein kreativer Kollege hat eine Idee, Du hilfst mit deinen Fähigkeiten (Hartnäckigkeit, Planung und echtem Zuhören), dass diese Realität wird.
  • Vermitteln: Eine Kollegin, die viel Unterwegs ist, benötigt Unterstützung in der Termin-Planung.
  • Verstehen: Du kannst Dich in den Kunden einfühlen und durch eine strukturierte Aufbereitung und interne Kommunikation erfolgreich helfen.

Weitere Informationen

Job

  • unbefristet
  • Teilzeit oder Vollzeit

Leistungen

  • Die wichtigste Leistung: Du kannst bei uns Gestalten! Und ja, wir haben auch über 24 Benefits (siehe Jobfeatures).

Standort

  • Hannover

Traditionelle Stellenbezeichnungen

  • Supporter (w/d/m)
  • Service-Manager(w/d/m)
  • Kundenbetreuer (w/d/m)
  • Service Agent (w/d/m)
  • Kundendienst (w/d/m)

Du willst Dich bewerben?

Das geht bei uns so. Uns interessiert kein Lebenslauf! Damit wir uns persönlichen kennen lernen, hier eine Aufgabe.

Aufgabe:
Stell Dir vor, Du hast einen Kunden am Telefon, der sehr ärgerlich ist. Er hatte einen Auftrag erteilt, der termingebunden war. An diesem Termin sollten wir eine Domain für ihn registrieren, die freigeworden ist. Durch ein Versäumnis am Stichtag ist die Domain von einem Domaingrabber registriert worden.

Wir freuen uns auf Deine Mail an hallo@profihost.com