Wir verstehen und kennen unsere Kunden.


Sinn

Wir betreiben ein spezialisiertes Cloud-Hosting. Ein Geschäftsmodell mit IT-Schwerpunkt? Jein. Die Lösungen sind für Menschen und somit ist es enorm wichtig, eine Beziehung von Mensch zu Mensch aufzubauen. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir unseren Kunden verstehen.

Aufgaben

  • Zuhören: Durch echtes Zuhören erlangst Du mehr Verständnis und kannst die Bedürfnisse des Kunden herausstellen und somit auch die richtige Lösung suchen. Nichts ist blöder, als eine Lösung zu haben, aber kein passendes Problem 😉
  • Beraten: Du hast gutes IT Grundwissen und verstehst unsere Produkte. Somit kannst Du unsere Kunden bestmöglich beraten.
  • Lösungen suchen: Du weißt, was der Kunde benötigt, hier bist Du die Schnittstelle zwischen Kunde und den Technikern.
  • Aktiv sein: Eine gute Beziehung zu Deinen Kunden entsteht durch Aktivität. Du hast wichtige Termine, z.B. Saisongeschäft des Kunden im Blick und meldest Dich im Vorfeld.

Weitere Informationen

Job

  • unbefristet
  • Teilzeit oder Vollzeit

Leistungen

  • Die wichtigste Leistung: Du kannst bei uns Gestalten! Und ja, wir haben auch über 24 Benefits (siehe Jobfeatures).

Standort

  • Hannover

Traditionelle Stellenbezeichnungen

  • Key Account Manager (w/d/m)
  • Account Manager (w/d/m)
  • Kundenbetreuer (w/d/m)
  • Sales Manager (w/d/m)
  • IT-Systemkaufmann (w/d/m)
  • Sales Assistant (w/d/m)

Du willst Dich bewerben?

Das geht bei uns so. Uns interessiert kein Lebenslauf! Damit wir uns persönlichen kennen lernen, hier eine Aufgabe.

Aufgabe:
Stell Dir vor, Du arbeitest schon bei uns. Heute fängt eine neue Kollegin an. Erklär ihr, was es für Dich ausmacht, eine herausragende Kundenbeziehung aufzubauen? Welche Tipps und Fallstricke kannst Du der Kollegin mitgeben? Was lebst Du bereits erfolgreich davon?

Wir freuen uns auf Deine Mail an hallo@profihost.com