BIST DU DER SUPERADMIN?

Wir suchen genau die richtigen Mitarbeiter und nicht die richtigen Lebensläufe. Daher…

 

RÄTSEL LÖSEN – VORSTELLUNGSGESPRÄCH SICHERN!

Unser Rätsel ebnet Dir den Weg DIREKT ins Vorstellungsgespräch. Lass lästige Bewerbungsanschreiben, ellenlange Lebensläufe und Zeugnisse einfach weg.

Stattdessen klick mich und Du findest ein Archiv mit einer Vielzahl von Dateien. Wie Du bestimmt schnell herausfinden wirst, handelt es sich um Dateien, die per OpenSSL verschlüsselt wurden – und entsprechende Schlüssel dazu. Doch leider ist da etwas mächtig durcheinander gegangen.

Deine Aufgabe: Finde das richtige Paar anhand der MD5-Prüfsummen.

Die korrekten Prüfsummen lauten:

MD5-Wert der richtigen Keyfile: 994a97b3e1e85878aee2702b48549a37
MD5-Wert der richtigen dat: 68f264d9a908f93e8ffea4fb8e77e799

 

Hast Du das korrekte Passwort gefunden? Dann probiere es unter folgendem Link einzugeben.

Gib hier die Lösung ein, damit wir gemeinsam in Kontakt treten können.

Ist das Passwort richtig, findest Du weitere Infos für dich.

Viele Grüße,

Marc & TUX

P. S. Du suchst gar keinen Job? Dann wünschen wir Dir trotzdem viel Spaß beim Tüfteln! Wer uns (mit Adresse) schreibt, wie ihm das Rätsel gefallen hat, erhält eine kleine Überraschung. Und wer weiß – vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt mal die Möglichkeit der Zusammenarbeit 🙂