Euer Profihost Team freut sich euch kennen lernen zu dürfen.

Es geht nicht darum WAS du kannst oder welche Entscheidung du in der Vergangenheit vielleicht hättest besser treffen können… Vielmehr zählt wer DU bist und welchen Beitrag du gemeinsam mit uns erbringen kannst.

Marc – Profihost AG

Wir gehen bewusst den Weg und verzichten auf klassische Bewerbungsunterlagen. Auch verzichten wir auf konventionelle Stellenbeschreibungen. Wir möchten, dass ihr die Möglichkeit erhaltet uns dort erst kennen zu lernen wo wir täglich miteinander Arbeiten. Wir möchten euch als Menschen kennenlernen, nicht irgendein Papier bewerten.

Willst auch du bei unserem BarCamp dabei sein?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und informieren dich darüber, wann das nächste Profihost BarCamp stattfindet.